-=BurningCourage=-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
-=BurningCourage=-

~FireOfLife~
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Erfolg: Doppelter Ärger :D

Nach unten 
AutorNachricht
Myifee
Gilden Leader
Gilden Leader
Myifee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Anmeldedatum : 12.04.08

Erfolg: Doppelter Ärger :D Empty
BeitragThema: Erfolg: Doppelter Ärger :D   Erfolg: Doppelter Ärger :D EmptyDi Jun 29, 2010 11:58 pm

Hallo liebe BC Member lachen

Grade vor ca. 10 minuten habn Kevin un Ich, für mich die Dringende Quest: Doppelter Ärger abgeschlossen...

Was sich so unschuldig anhört, war eine herrausforderung, dies werde ich euch jez erläutern lachen

Kevin, Christian, Dirk und Ich habn die Quest mit voller ruhe begonnen smile
Doch nach ca. 3 minuten Spiel Zeit, hat Dirk das Spiel verlassen( Verbindungsfehler)= noch keine Panik lachen
Ca. 2 minuten später, Christian ebenfalls= GROßE PANIK! lachen

Nun gut, Kevin und ich machten das beste draus, zu erst Rathian:

Dies geling uns ganz gut,m habn zwar ca. 15 minuten gebraucht aba sie war dann down nach 20 minuten auf der Uhr smile
Die tränke waren nicht mehr Zahlreich vorhanden un nunja, 1 mal bin ich gestorben traurig
Nun gut, ab zu Rathalos lachen Rathalos war ein Name für sich lachen, wir habn gebangt uzn gekämpft, nach ca. 10 minuten, wechselt Rathalos in Aggro pfahse und brüllt.
Dann muss sich natürlich mein Char seine Ohren zuhalten... noch kein Problem... aba! als mich dann so ein verfickter Käfer gegen ihn schieben musste! Habe ich
einen Feuerball in die schnauze bekommen vom feinsten... TOT!... KLASSE!!!! naja wir kämpfen un bangten weiter, Kevin mehr als ich aba nunja lachen
Als wir zwei mal Vorräte bekommen habn mit jewals zwei Blitzbomben dachten wir... JAHU!!!
Erste getroffen, die zweite hat er locker übersehen aufregen
Auch ohne die zweite Blitzbombe habn wir ihn zum humpels gebracht, war auch bitte nötig! Verbleibende Zeit: 10 Minuten!
Er flieht inbs Nest, wir dachten JAH!, ich gebe Kevin weite tränke, er hatte sie nötiger als ich lachen<---- da ich mich nicht immer mehr in die nähe traute
VERBLEIBENDE ZEIT: 5 Minuten! Wir kämpften weiter, er fiehl unn fiehl hin, aba nie für immer ...3:30, er flieht......WTF?!?!?!?!?!
Große Panik... Wir suchen 7, NEIN! 2:30, Kevin geht weiter in Gebiet 3, Ich springe von der Klippe, 2 minuten... Er sieht mich, schießt auf mich zu... FAST TOT!
Kevin und ich brüllen in Skype, alles oda nichts ich schlage, einmal getrofefen, meine leben, waren nur noch zu hälfte... KEINE Tränke...aufregen
Rathalos fliegt hoch schießt feuerbälle...1 Minute... Er kommt Runter, Ich... Alles oda nichts! Schlage auf den Schwanz, der da runter baumelt....BÄM!!!! Tot lachen
0:57 Sekunden lachen HAUPTQUEST ERLEDIGT...lachen Ich ging nachhause, mit einer Rathian un Rathalos Platte lachen was soll man sagn, das war sooooo Hamma lachen

Ich hoffe, ich konnte euch die Geschichte nahe Bringen lachen

achso und Fazit:

Nerven so durchgefickt = Pause lachen

Mfg Myifee

Nach oben Nach unten
 
Erfolg: Doppelter Ärger :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfolg: Jhen Mohran!
» Erfolg: Arena Rathian 3:37

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-=BurningCourage=- :: Erfolg!-
Gehe zu: