-=BurningCourage=-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
-=BurningCourage=-

~FireOfLife~
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Abwesendheit....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Myifee
Gilden Leader
Gilden Leader
Myifee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Anmeldedatum : 12.04.08

Abwesendheit.... Empty
BeitragThema: Abwesendheit....   Abwesendheit.... EmptyMo Jun 07, 2010 11:03 pm

Hallo liebe BC Member,...

Dieses Thread is für die Leute gedacht, die des längeren nicht zocken/on kommen wegen:

Urlaub, Keine Lust, Pause, Schule, Arbeit, etc....

Natürlich habn wir kein Problem damit. Dieses Thread is nur dafür zuständig, dass wir Bescheid wissen.

Wir dulden bitte kein Spamm, hier wird nur geschrieben was Sache ist!

Danke

Mfg Eure BC Leiter
Nach oben Nach unten
twice
Co- Gildenleader
Co- Gildenleader



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.05.10

Abwesendheit.... Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit....   Abwesendheit.... EmptyMo Jun 07, 2010 11:21 pm

jo k
Nach oben Nach unten
Gyilkos
Co- Gildenleader
Co- Gildenleader
Gyilkos


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Anmeldedatum : 01.06.10

Abwesendheit.... Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit....   Abwesendheit.... EmptyDi Jun 08, 2010 3:07 pm

Hey Leute smile
Ich hab diese und nächste Woche Berufsschule und werd deshalb ned bzw ned oft zocken können, und danach hab ich in drei wochen die letzten 2 wochen ;cool
Nach oben Nach unten
Myifee
Gilden Leader
Gilden Leader
Myifee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Anmeldedatum : 12.04.08

Abwesendheit.... Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit....   Abwesendheit.... EmptyDi Jun 08, 2010 5:26 pm

Heyho

natürlich is Rl wichtiger und deswegen ist es zu Kenntnis genommen smile

Danke für die Info

Mfg Myifee
Nach oben Nach unten
Myifee
Gilden Leader
Gilden Leader
Myifee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Anmeldedatum : 12.04.08

Abwesendheit.... Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit....   Abwesendheit.... EmptyFr Jun 11, 2010 5:39 pm

Hallo meine Lieben Member BC´s

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich ab Montag dem 14.06 für ne Woche auf Klassenfahrt in berlin bin. Was das Bedeutet? Das kann sich doch wohl jeder denken lachen nicht erreichbar, nur über Handy.

Also, falls man nichts mehr voneinander hört, Viel Spaß und bleibt Sauber, die Woche lachen

Mfg Myifee
Nach oben Nach unten
ExtremKB
Co- Gildenleader
Co- Gildenleader
ExtremKB


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.06.10

Abwesendheit.... Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit....   Abwesendheit.... EmptyMi Aug 25, 2010 11:57 pm

Wollte nur mal schnell hier sagen, das ich ab nächste Woche ca, wieder Aktiv sein werde.
Ich habe meinen 2ten Ferienjob nun beendet, und habe nur noch meinen Normalen Job, und daher mehr Zeit.
Mfg
Das kb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesendheit.... Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit....   Abwesendheit.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesendheit....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-=BurningCourage=- :: News-
Gehe zu: