-=BurningCourage=-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
-=BurningCourage=-

~FireOfLife~
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Wer is eig zurzeit noch aktiv?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sasuke
Co- Gildenleader
Co- Gildenleader
Sasuke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.05.10

Wer is eig zurzeit noch aktiv? Empty
BeitragThema: Wer is eig zurzeit noch aktiv?   Wer is eig zurzeit noch aktiv? EmptyMi Jul 21, 2010 5:57 pm

Hallo,

ich würde gerne mal in Erfahrung bringen wer zur Zeit noch aktiv in MH3 ist.

PS Wer Lust hat kann ja mal mit mir zusammen bisschen Mh3 zocken, einfach hier rein schreibe
Nach oben Nach unten
MrAprikoko




Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.07.10

Wer is eig zurzeit noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wer is eig zurzeit noch aktiv?   Wer is eig zurzeit noch aktiv? EmptyMi Jul 21, 2010 8:33 pm

anscheinend niemand bis kaum jemand, ich warte schon 2 wochen auf ein neuen termin fürs vorspielen
Nach oben Nach unten
Sasuke
Co- Gildenleader
Co- Gildenleader
Sasuke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.05.10

Wer is eig zurzeit noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wer is eig zurzeit noch aktiv?   Wer is eig zurzeit noch aktiv? EmptyMi Jul 21, 2010 9:26 pm

Ich weiß au ned auf jeden fall is Christian glaube in Berufsschule, Lukas und Armin sin zusammen Weg bis nächste Woche und Anthon zockt WoW, aber was mit dem rest is weiss ich ned
Nach oben Nach unten
LivingAlchemy
Jäger- Liga X
Jäger- Liga X



Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.06.10

Wer is eig zurzeit noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wer is eig zurzeit noch aktiv?   Wer is eig zurzeit noch aktiv? EmptyDo Jul 22, 2010 1:31 am

Ehm naja ich zock auch noch regelmäßig aber ehm naja ... irgendwie is nie was los von wegen das wir mal als clan zusammen spielen oder so, find ich ein bisschen schade da sich das doch eigentlich ganz gut anbietet ...
Naja fakt ist das ich noch regelmäßig spiele ^^
Nach oben Nach unten
http://www.wii-oc.de
Sasuke
Co- Gildenleader
Co- Gildenleader
Sasuke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.05.10

Wer is eig zurzeit noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wer is eig zurzeit noch aktiv?   Wer is eig zurzeit noch aktiv? EmptyFr Jul 23, 2010 6:58 pm

Is wahrscheinlich grad so weil ja fast alle Ferien haben und nicht da sind oder so
Nach oben Nach unten
ExtremKB
Co- Gildenleader
Co- Gildenleader
ExtremKB


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.06.10

Wer is eig zurzeit noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wer is eig zurzeit noch aktiv?   Wer is eig zurzeit noch aktiv? EmptyFr Jul 23, 2010 11:54 pm

Sry konnte es net früher schreiben da ich immer nachem aufstehen sofort Arbeiten gehe, und nachem Arbeiten eig pennen im mom. XP
Also ich habe aus Ferien gründen, einen 2t Job angenommen.
Das heist ich Arbeite von 8 - 18 Uhr und dann noch mal von 19 - 22:30. Uhr.^^

Daher im moment ein wenig Inaktiv, der 2t Job ist nicht immer, nur wenn sie meine Hilfe brauchen.
Mfg
Das kb.
Nach oben Nach unten
Danny

Danny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Anmeldedatum : 05.07.10

Wer is eig zurzeit noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wer is eig zurzeit noch aktiv?   Wer is eig zurzeit noch aktiv? EmptyMo Jul 26, 2010 2:27 pm

Schreibt mich an, werde schon da sein°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer is eig zurzeit noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wer is eig zurzeit noch aktiv?   Wer is eig zurzeit noch aktiv? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer is eig zurzeit noch aktiv?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-=BurningCourage=- :: Fragen über Fragen-
Gehe zu: